Mein Hund hat zwei Kastanien gefressen! Was nun?

3 Antworten

Keine Panik! Sollte Deine Hündin das nicht vertragen, wird es auf den einen oder anderen Weg wieder zum Vorschein kommen. Warscheinlich war es ungefährlich und lecker....

Ich bin sicher, dass nichts passiert aber wenn di dir Sorgen machst, kannst du in einer Tierklinik anrufen und nachfragen. Wenn ich sehe was andere Hunde so alles fressen..... Heute war ein total bedröhnter Chihuahua beim Tierarzt, er hatte Beruhigungsmittel gefressen. Und er hat es überlebt, zum Glück.

Gehe zum Tierarzt und sage das. Vielleicht ist ja nichts schlimmes passiert