Mein Hund hat gerade meinen Goldfisch runtergeschluckt kann ich ihn noch retten?

4 Antworten

Den kannst du leider nicht mehr retten. Nur wird es problematisch mit deinem Hund, da er den Fisch im ganzen runtergeschluckt hat und somit nicht verdauen kann

Bausiber
Fragesteller

also kommt er wieder raus?

Elocin2910  27.06.2022, 20:50
@Bausiber

Ja, er hat dann allerdings seine Farbe in braun gewechselt...

Zanderfreund  07.08.2022, 21:50
@Bausiber

Ja als Hundewurst kommt er wieder raus und zwar am Hinterteil wo sich After nennt.

Erdbeerkucheen  27.06.2022, 20:31

Weil er im ganzen runtergeschluckt wurde. Er wurde ja nicht gekaut, da ist es schwerer Sachen zu verdauen, gerade bei Tieren

Erdbeerkucheen  27.06.2022, 20:31

Im besten Fall kotzt er ihn auch wieder aus

NoLies  27.06.2022, 21:02

Warum sollte ein Hund den nicht verdauen können?

Unter vollständiger Erhaltung des Hundes? Wohl kaum. Akzeptier' es: Der Fisch ist gelutscht.

lena1815  27.06.2022, 23:05

Oder geangelt

Wenn's nach der Bibel geht: drei Tage warten, dann spuckt er ihn wieder aus.

Spaß beiseite: Was im Magen ist, kommt auf der anderen Seite wieder raus.

Verabschiede Dich von Deinem Goldfisch. Das wird nichts mehr.

Wie kam der Hund überhaupt an den Fisch ran?

LisaAusPisa  27.06.2022, 20:22

Der war angeln 😂

JustASingle  27.06.2022, 20:23
@LisaAusPisa

Wirklich witzig finde ich das nicht. Vor allem sollte man sowas so aufstellen, dass andere Tiere da nicht rankommen können.

LisaAusPisa  27.06.2022, 20:24
@JustASingle

Ich stelle mir die gleiche Frage wie du. Ich zweifle bei sowas eben auch immer ein Stück weit an der Glaubwürdigkeit einer Frage...