Mein HUnd hat ein ca 1 Jahr altes Ei gegessen

14 Antworten

Wie kommt denn dein Hund an ein so altes Ei ran? Du kannst einen Tierarzt anrufen und fragen was zu machen ist.

vllt wird es ihr ein woche nich gut gehen aber das wird schon wieder

ruf den naechsten tierarzt an der heute erreichbar sit. wo habt ihr ennn dieses ei her???

ganz schnell: wenn er es verträgt, behält er das Ei bei sich, Hunde vertragen auch für Menschen verdorbene Speisen. Schlimmstenfalls spuckt er es wieder aus, aber das ist nicht zu erwarten. Keine Sorge!

Hä???

wie so hebt ihr die Eier so lange auf ??? Woher weiß du den das es 1 Jahr alt ist ???

Ist das noch von letztes Jahr Ostern übergeblieben =)

War das Eigelb noch gelb???

Er wird sich übergeben müssen durchfall bekommen...

am besten kochste ihn einen leichten schwarztee