Mein Hund hat bisschen von meinem Labelo abgebissen was tun?

3 Antworten

Da passiert nicht. Mein Hund aus Kindheitstagen war süchtig nach fett 😅 wir mussten immer so aufpassen... Die Butter auf dem Frühstückstisch, die offene Dose Vaseline 🙈 sie hat soviel Fett gefressen und mehr als Durchfall ist nicht passiert 😂 Es waren aber deutlich größere Mengen als bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur Fett, je nach Inhaltsstoffen Pflanzlich oder aus Erdöl, und nicht schädlich.

Du verträgst es.

Ich hab's vor 40 Jahren auch gegessen.

Und Hunde sind aas-fresser