Mein hund erbricht ständig weißen schleim!

7 Antworten

In Tierkliniken ist immer, Tag und Nacht ein Notdienst in Bereitschaft.

Schätze,das er irgendwas Schlechtes gegessen hat. Es gibt sicherlich auch bei dir einen tierärztlichen Notdienst.

Gehe sofort!!!! zum Tierarzt. Ist ihr Brustkorb geschwollen/dicker? Wenn sie wirklich dauernd würgt, könnte es eine Magendrehung sein? Bei einer Magendrehung stirbt dein Hund innerhalb 1 Std.!!! Ich will dir jetzt wirklich keine Angst machen, aber du solltest inzwischen schon beim Arzt gewesen sein!! Gerade das "ohne etwas anderes" hört sich so an!

Stinkeohr
Fragesteller

War beim Tierarzt..Gott sei dank nur ein verdorbener Magen ...Sie hat eine spritze bekommen und Tabletten und sollte dann wieder gesund werden :-)

NoradieHexe  21.12.2012, 17:40
@Stinkeohr

Ich habe später gelesen, dass das Problem schon seit heute morgen besteht. Da wäre eine MD sowieso auszuschließen, denn dann hätte sich das Problem schon erübrigt inzwischen. Vermutlich Schnee gefressen, das kommt jetzt öfter vor.

inicio  21.12.2012, 21:58
@Stinkeohr

stinkeohr, dann hat hund und du ja glueck gehabt.

es gibt zu allen zeiten einen notdienst fuer tieraerzte -abei deinem tierarzt laeuft ein tonband -das sagt an werdeinst hat - oder zur naechsten tierklinik. bitte vorher anrufen...

wenn es deinem hund seit morgens schelcht geht warum denkst du erst jetzt an den tierarzt?

inicio  21.12.2012, 17:33

also streng sich an und gehe schnell zum tierarzt!

Sicher gibt es bei Euch auch eine Tierarztbereitschaft und einen Notdienst. Ruf mal Deinen Tierarzt an, sicher ist auf dem AB die Info zur Notfallbereitschaft. Weiterhin gibt es auch Tierkliniken, welche auch an Sonn- und Feiertragen 24 Std. arbeiten....