Mein gestüt ein leben für die pferde ds

2 Antworten

Karotten kann man nur den Fohlen beim Fohlentraining geben. Die Decke wird automatisch auf ein krankes Pferd gelegt, dann wird es schneller gesund :)

Die Decken werden wie schon geschrieben automatisch auf's Pferd gelegt, wenn es krank ist. Die Möhren kannst du den Fohlen beim Training geben. Den Großferden kannst du Möhren geben, indem du auf das gesattelte Pferd zu gehst, wie wenn du aufsteigen willst. Dort kannst du dann unter anderem auch die Funktion "Möhre geben"(heißt möglicherweise auch ähnlich, weiß ich grade nicht genau) anklicken.