Mein Friseur hat meinen Taper Fade richtig verkackt. Jetzt sind 3cm auf Null. Es besteht ggf. eine Möglichkeit auf einen Midfade. Was soll ich tun?

3 Antworten

Das wäre ein Mid fade cut, aber natürlich mit Übergang.

In 2 Wochen sind Deine Haare schon nachgewachsen, dann sieht die Frisur wieder gefälliger aus.

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)  - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)

Mach dir eine normale Frisur einfach mittlerer Übergang oder fasson wie auch immer du edgar

FANO524  20.04.2024, 17:29

Warum nennst du mid fade cut mit Übergang

wenn es der Name für mittlerer Übergang einfach nur in englisch ist