Mein Freund will mit mir auf ein Konzert gehen von seiner Lieblingsband

4 Antworten

Geh einfach mit :D Konzerte werden echt immer geil. Und auch wenn du die Band jetzt nicht so gut kennst und wie du selber gesagt hast, dass du dich nicht wirklich begeistern kannst. Aber geh mit. Vl änderst du ja deine Meinung wenn du die Band live siehst und beginnst dann auch mehr Songs zu hören. Und bei Konzertenbgeht es um Spaß und die Zeit dort bei guter Musik mit seinen Freunden zu genießen und mal richtig abzugehen und alles andere zu vergessen xD

Ich würde schon mitgehen... Auch wenn du kein richtiger Fan bist, dein Freund würde sich bestimmt freuen, wenn du trotzdem mitkommst (vielleicht auch darum schon, weil jeder Konzertbesucher die Band fördert ? :) )

Wenn du mal willst dass er wohin mitkommt nur weil du da gerne mit ihm hin willst,würde er dann auch mitkommen,auch wenn er es nicht mag?Wenn ja,dann komm mit ihm :)

bei nem konzert kommts nicht drauf an ob du mega fan bist, sondern dadrauf, abzufeiern und spaß zu haben. also mach dir darum keine sorgen. dass dein freund dich einlädt hat schon seine gründe