Mein Freund will das 4 mal zu seiner ex?

19 Antworten

Also an deiner Stelle wäre ich mega sauer auf meinen Freund. Wenn der schonmal zu ihr zurück ist wird er es nochmal tun. Nachdem er rausgeschmissen wurde hätte ich ihn auch gar nicht reingelassen. Er hat sich entschieden und gut ist und wenn er sich jetzt nicht entscheiden kann, heißt das er wird es auch später wenn er sich für dich entscheiden würde immer nur an sie denken. An deiner Stelle würde ich ihn sofort rausschmeißen. Diese ganze Wechsel-Sache wäre mir zu blöd.

Ich würde dir sehr gern etwas Ermunterndes schreiben. Aber leider gibt es da nicht soviel zu entdecken, nach dem, was du schilderst.

Sei dir bitte zu schade für die Spielchen der beiden. Du wirst zur unfreiwilligen Mitspielerin, wenn die beiden wieder nicht miteinander zurecht kommen. Dann trittst du wieder auf das Spielfeld. Solange, bis du wieder herausgekickt wirst.

Offenbar können die beiden nicht voneinander lassen und dein Freund weiß nicht, was er wirklich will. Gelöst haben sie sich noch nicht voneinander. Und leider klingt es nicht danach, dass sich das so bald einstellen wird.

Finde du stattdesssen für dich heraus, was dieses Beziehungs-Ping-Pong mit dir macht und ob du das noch länger aushalten willst und kannst.

Alles Liebe für dich.

Anonymx97
Fragesteller

Danke, aber genau das verstehe ich nicht warum bleibt er dann nicht einfach bei ihr wenn er die Finger von ihr nicht lassen kann, oder warum geht er nicht zu ihr zurück ? Muss sich erst noch entscheiden keine Ahnung wie er das entscheiden will..

und das 4 mal wer sagt das er das nicht wieder tut? Oder sie was tut ich würde niemals in meinem Leben 4 mal zu meinem ex zurück

isilang  04.09.2021, 14:15
@Anonymx97

Es gibt so Beziehungen, da können die Partner nicht miteinander und nicht ohneeinander. Selbst, wenn Jahre dazwischen liegen und schon neue Partner da sind, sind alte Bande noch vorhanden.

Ich glaube, dein Freund hat gehofft, über die Beziehung mit dir über seine Ex hinwegzukommen. Er wird für euch beide etwas empfinden, fühlt sich hin- und hergerissen. Seine Ex möchte offenbar nicht in Vergessenheit geraten und handelt entweder aus ähnlichen Gefühlen, wie dein Freund. Oder aber, ihr Ego treibt sie dazu an.

Ich weiß es leider nicht. Aber für dich sollte wichtig sein, was du dir damit antust, wenn du dauerhaft auf einem Pulverfaß sitzt.

Dahika  04.09.2021, 14:17
@Anonymx97

genau das verstehe ich nicht warum bleibt er dann nicht einfach bei ihr

warum sollte er das tun. Du machst die Spielchen ja mit. Er kann es sich erlauben, mit dir Fangeball zu spielen. Etwas unwürdig für dich, nicht wahr? Bist du dir so wenig wert?

Da gäbe es aus meiner Sicht nur eine Lösung. Lege deinem Freund nahe, auszuziehen und beende die Sache.

Er wird immer an die andere denken und du kannst nicht sicher sein, dass das, was du bisher erlebt hast, es sich erneut wiederholt.

Er kann sich nicht entscheiden, welche Frau für ihn nun Vorrang hat. Du wirst zum Spielball.

Ob du das möchtest ? Die Entscheidung liegt bei dir.

er sollte sich mal klar machen was er denn nun wirklich will. Wenn er nochmal zu der Ex, Ex, Ex geht dann mach eine Einbahnstraße daraus. Mit dem ewigen hin und her tutst du dir keinen Gefallen. Such dir einen der es wirklich ernst mit dir meint und werden dann mit dem glücklich.

Das alte Spiel: Ihn interessiert immer das am meisten, was er nicht haben kann... Was er hat, ist dann plötzlich weniger begehrenswert.

Wenn du jetzt anfängst zu klammern, ist er innerlich weg.

Mein Rat ist die Trennung, weil er ihr immer hinterherheulen und dich als 2. Wahl ansehen wird, wenn du es nicht tust. Das ist tödlich.

Du kannst ja einfach mal eine Beziehungspause machen für 3 Monate und dann dein eigenes Gefühl prüfen. Momentan hast du naemlich einfach nur Angst und das pusht seine Anziehungskraft auf dich. Real verhält er sich einfach unmöglich und nicht anziehend.