Mein Freund und deren Freunde schicken sich Bilder… komme damit nicht klar?

4 Antworten

huhu,

find ich fast schon eher normal, ich störe mich auch nicht am Würthkalender und co. in der Werkstatt. Hab auch nen Kalender von halbnackten Feuerwehrmännern aufgehängt XD Sowas zu verbieten anzuschauen würde ich mir als Partner nicht anmaßen. Es gibt einfach ein unterschied zwischen Beziehung und irgendwelchen Bildern. Das Selbe gilt im Strippclub, war ich auch schon obwohl ich in ner Beziehung war, schauen darf man anfassen aber nicht ganz einfach.

Du definierst dein "Wert" darüber das dein Partner nur dich anschauen darf und das geht auf dauer nicht gut.

Geht ihr nicht mal an den Baggersee/Schwimmbad oder die Sauna? da siehst auch viel nackte Haut.

Wenn er natürlich verlangt das du dir keine nacken Männer anschaust geht das gar nicht, gleiches recht für alle ;)

Grüße Anna

Wie viele junge Frauen und Mädchen kannst du offenbar keinen Unterschied zwischen dem Betrachten von anonymen Bildchen und einer realen Beziehung machen.

Beim Anschauen von Bildern geht es genau und ausschließlich DARUM. Um sexy, geile Bilder. B.I.L.D.E.R.

Das hat nichts mit dir zu tun. Und auch eine Stripperin, deren Beruf es ist, fremde Männer aufzugeilen, ist keine Bedrohung für dich.

Das einzige, was du ihm vorwerfen kannst, ist mangelnde Diskretion.

Wenn du deswegen regelmäßig genug Theater machst, hast du eine gute Chance, bald wieder Single zu sein.

Sexuelle Exklusivität ist Gift für eine Beziehung oder das Fundament.

Und du scheinst deinen wert über deinen Partner zu definieren. Nur wenn er Augen für dich hat fühlst du dich wertvoll.

Hör auf damit.

Da Schwingt auch vermisst Angst mit. Du kannst nix verlieren was dir nicht gehört.

Er gehört dir nicht, ihr teilt einen Weg, dass ist alles.

Also das ist mal wieder ein Prachtexemplar…

Würde auch sehr große Probleme mit sowas haben, und du hast auch nach Wahrnehmungsstöhrungen, da sollte er eigentlich schon Rücksicht drauf nehmen…

Ich würde ein ernstes Wörtchen mit ihm reden und ihm die Konsequenzen klar machen.

Search4Love  12.08.2022, 14:09

Genauso so sehe ich das auch, außerdem ist sowas respektlos, er ist in einer Beziehung, da kann er sowas doch nicht abziehen. :(

Da braucht es klare Kommunikation, dass da so nicht geht!

LG :)

Search4Love  12.08.2022, 14:15
@ItsLarissaM

Ich bin nur sehr aktiv in dieser Themenwelt x) Ich seh hier ständig Leute die ich kenne und quatsch mit denen, wenn dich das stört, bin ich weg ;)