Mein Freund trifft andere Mädchen ._.

7 Antworten

Also ich bin der Meinung, dass du dir da keinen Kopf machen brauchst, solange du ihm auch wirklich Vertrauen kannst, aber sonst wärst du ja nicht mit ihm zusammen.

Du darfst eifersüchtig sein, ja... aber das solltest du ihm nicht unter die Nase reiben.. Ich würde es ihm auch auf gar keinen Fall verbieten, sich alleine mit anderen Mädchen zu treffen, denn das macht jemanden ziemlich unsymphatisch und lange wäre dein Freund damit wohl auch nicht mehr zufrieden.

Ich weiß gar nicht, was dabei sein soll, dass er sich mit einem anderen Mädchen trifft.. Wenn er dich nicht lieben würde, sondern ständig andere Mädchen mit denen er sich trifft, würde er nicht mit dir zusammen sein und würde er nur Spaß suchen, würde er ebenfalls keine Beziehung haben.

Also ich bin ein junge oder mann wie man es nimmt und wenn ich von mir reden darf ich hab mich oft mit anderen Freundinnen getroffen was meine Beziehungen eher schwer gemacht hat aber da ist nie was gelaufen manchmal ist man vielleicht emotional ins schwanken gekommen aber hat dann 10 min später erkannt wen man wirklich liebt und wer einfach nur sehr gute Freundinnen sind...also lass ihm ein bisschen freiraum sei aber auch nicht naiv aber solang alles andere zwischen euch gut leuft ist alles ok verändert er sich versuch ihn leicht darrauf anzusprechen in einem ruighen moment anzusprechen:) falls es so sein sollte was ich aber nicht glaube:)

Sagen, dass es dir nicht passt und es dich belastet

P.S. wer in einer glücklichen Beziehung ist, trifft sich in der Regel nicht mit dem anderen Geschlecht allein, zum Wohle des Partners

Masuya  15.09.2014, 22:28

Bitte was ? ._.

Das heißt, alleine mal mit seiner besten Freundin was unternehmen ist gestrichen? Man muss es dann so Regeln, dass man seine beste Freundin nur noch sieht, wenn die eigene Freundin und man selbst auch gerade Zeit hat sich zu dritt zu treffen?

Also ich bin in einer ziemlich schönen Beziehung und er trifft sich alleine mit Freundinnen sondern seiner Ex und ich treffe mich auch mit anderen Jungs. Es ist wohl wichtig, dass man sich vertraut, eifersucht natürlich auch, aber sowas kann man doch nicht verbieten..

TacTrix  15.09.2014, 22:33
@Masuya

Niemand redet von verbieten... Komm runter...

Und damit gehörst du zum typischen Bild der modernen Beziehung im 21. Jhd... Neben der festen Freundin gibts noch die beste, dann noch 3 gute, 4 gut Bekannte, 2 Exn und die Nachbarin ist auch ok... Kann nur funktionieren, wenn der Partner die selbe Show abzieht und ich wunder mich, warum ich hier 20 mal am Tag Fragen über gescheiterte Beziehung zwecks:

  • keine Gefühle mehr
  • keine Zeit mehr für mich
  • Meldet sich kaum noch
  • sie ist ihm wichtiger
  • leben uns auseinander
  • mein Favorit: hat mich betrogen

lesen darf...

Masuya  15.09.2014, 23:03
@TacTrix

Weils einfach zu viele Leute gibt, die der Meinung sind, dass ihr Freund nur noch 24/7 mit einem beschäftigen müssen. Merks doch selbst in der Klasse mit den 23 Mädchen.. "er schreibt mir seit einer Stunde nicht mehr zurück, wehe er macht gerade etwas unwichtiges", "ach du triffst dich mit deiner Freundin, wie heißt sie, wo kommt sie her, darf ich mitkommen, ich mag sie bestimmt".

Es ist wohl klar, dass er sich nicht dauerhaft mit anderen Mädchen beschäftigen sollte, aber man kann seinen Freund wohl ohne starke eifersucht zu seinen Freunden gehen lassen, immerhin wird man ja auch nicht eifersüchtig, wenn er sich mit seinen Kumpels trifft, aber dann, wenn er sich mit Freundinnen trifft. Ich sehe das nicht so eng, wie andere Leute.

Wie stellst du dir denn eine Beziehung zwischen zwei Leuten vor?

Ich finde es halt nicht schlimm, wenn ich mal keine Zeit habe und er sich dann mit anderen trifft, dann kann ich ja nicht meckern, dass er nicht auf mich wartet...

TacTrix  15.09.2014, 23:12
@Masuya

Nein, das Extrem mein ich auch nicht, das findet man eher bei < 18 am häufigsten. Und gegen gleichgeschlechtliche Kumpels hab ich auch nie was gesagt, die gehören dazu, ohne die verfällt man sonst selbst leicht in das klettenhafte Dasein.

Wie eine Beziehung für mich aussieht? Wenn ich das wüsste... würde ichs dir auch nicht sagen...

Masuya  15.09.2014, 23:18
@TacTrix

Muh >.<

Ich hab das auch nur gefragt, damit ich deine Ansicht evtl verstehe und dass nicht wieder eine Diskussion ist die damit endet, das jeder mal sein Senf abgeben hat und danach dann Schluss ist.. ^^

TacTrix  15.09.2014, 23:27
@Masuya

Sagen wirs so, in meine Beziehungphilosophie fließen die Erfahrungen aus 3 Exn, Betrugsfällen mit mehr als 4 Kerlen, Fernbeziehungen mit +600 km, mehr als 200 Narben auf meinem Körper, eine Woche Psychiatrie und mittlerweile 15 von mir gebrochene Herzen mit ein, ist bestimmt irgendwo verständlich, dass ich mir darüber selbst nicht mal mehr Gedanken mache und mich daher auch vom anderen Geschlecht fernhalte.

Masuya  16.09.2014, 00:30
@TacTrix

Ja sowas hättest du jetzt nicht schreiben brauchen >.<

Woher sollte ich denn wissen, dass du es doch so persönlich beantwortest..

So wie du vorhin geschrieben hast, hörte sich es so an, als hättest du einen roten Faden für eine richtige Beziehung.

TacTrix  16.09.2014, 00:38
@Masuya

Du wolltests hören, jetzt beschwer dich nicht^^

Und was meinst du mit roten Faden für eine "richtige" Beziehung?

Bleib cool, da muss doch nichts dabei sein, solange er nicht halbnackt und mit Kussflecken zurückkommt.

Rede mit ihm drüber. Sonst schweigst du ihn wieder 2 Stunden an und er hat keine Ahnung warum.