Mein Freund trägt meine Klamotten?

Wichtiger Zusatz zum besseren Vorstellen. Er ist 1,80m groß und hat schweres Normalgewicht (fast an der Grenze zu Übergewicht), ich bin zwischen 1,55 und 1,60 groß und stark untergewichtig, weswegen ich teilweise Kinderklamotten für 12 Jährige tragen muss, da der Rest zu groß ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt klingt das für mich eher so als würde er dir irgendwas verheimlichen. Er trägt dein Nachthemd sicher nicht um muskulöser zu wirken geschweige denn auch deine anderen Sachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da mehr dahinter steckt.

Ich habe bis jetzt auch noch von niemandem mitbekommen, wo das ähnlich war. Mein Freund würde niemals auf die Idee kommen meine Sachen anzuziehen (gleiche Maße wie bei euch).

Ich habe von Fällen gehört, da war es das Gleiche Prinzip, dass der Mann dabei erwischt wurde, wie er Klamotten der Frau trug und es hatte sich herausgestellt, dass er eigentlich schwul ist (oder etwas Ähnliches).

Bitte sprich da mal ganz dringen mit ihm aber in respektvollem Ton. Und nicht, dass er aufhören soll deine Klamotten zu tragen, sondern fragen warum er das Bedürfnis dazu hat.

Teddybaer127
Fragesteller

Er ist bisexuell, das weiß ich bereits. Außerdem bin ich offiziell sein fester Freund, weswegen es kein Problem sein sollte, seine schwulen Wünsche auszuleben

MyMytics  06.07.2023, 13:44
@Teddybaer127

Achso ja gut, dass ihr ein schwules Päärchen seid macht die Sache natürlich nochmal anders xD Dann würde ich ihm einfach ein respektvolles Gespräch anbieten und ihm erklären, dass du das einfach wirklich nicht willst und vielleicht vorschlagen mit ihm mal shoppen zu gehen oder so etwas. Vielleicht hat er das Bedürfnis nach neuer Kleidung oder sich auszuprobieren und sieht den Drang dazu nicht im EInkaufen.

Das ist respektlos dir gegenüber.

Du solltest dir überlegen, ob das eine gute Grundlage für eine Beziehung ist.

Da gibt es gleich mehrere Erklärungsansätze, die sich aber auch kombinieren lassen:
Vielleicht trägt er die, weil er sich Dir damit näher fühlt, gewissermaßen ein Teil von Dir. Vielleicht trägt er die aber auch, weil er einen Faible für Frauenkleidung hat. Oder die chicer/bequemer findet als seine eigenen Sachen. Oder oder oder ...

Teddybaer127
Fragesteller

Ich habe ihm angeboten, meine oversized Klamotten zu tragen, wenn er meine Klamotten tragen will, aber er wählt immer die kleinsten und engsten aus, die danach so ausgeleiert sind, dass ich sie nur noch als Schlafshirt benutzen kann...