Mein freund steht auf chinesinen?

4 Antworten

Ich würde ihn wahrscheinlich darauf ansprechen warum er so viele Bilder von anderen hat. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken denn er ist ja nicht ohne Grund seit 10 Jahren mit dir zusammen. Da ihr euch liebt findet ihr bestimmt eine Lösung.

Viel Glück.

11marion11  11.04.2024, 18:26

Wenn sie sich der Bedeutung ihrer 10-järigen Beziehung klar wird, dann braucht sie sich nicht die Blöße geben, um eine zudem noch wenig intelligente Frage zu stellen, warum ein Mann gern nackte Frauenfotos anschaut. Wenn sie sich DAvon bedroht fühlt, dann spricht das eher Bände hinsichtlich ihres Selbstwertgefühls.

Ich finde es eher bedenklich dass du in seinem Smartphone herumschnüffelst, sonst wüsstest du das ja sicher nicht. Sei froh dass er das noch nicht bemerkt hat und sich eine von diesen Damen sucht. Würde meine Partnerin sowas machen würde ich die Beziehung sofort beenden. Das halte ich davon. Insbesondere weil der Ordner ja versteckt war, das macht man nicht ohne Grund. Anscheinend hat er schon was bemerkt, dass du trotzdem weiter suchst finde ich dreist. Man muss wirklich nicht alles mit seinem Partner teilen, bloß weil man zusammen ist. Er steht zu dir, sonst wäre er nicht 10 Jahre schon an deiner Seite.

Seine SB-Fantasien brauchen Dich doch nicht zu kümmern. Wichtig ist doch nur, ob er ein liebevoller Partner ist. Und falls er das ist, wäre es ein echtes Armutszeugnis, wenn Du allen Ernstes eure 10-jährige Partnerschaft an irgendwelchen Aktfotos aus dem Netz misst.

Irgendwie macht es mir grad mehr Sorgen, dass du anscheinend sein Handy durchsuchst.