Mein Kumpel riecht schlecht, was soll ich tun?

9 Antworten

Gerade in einer Partnerschaft sollte man sich das offen und ehrlich sagen können.

Anonymvl15  15.09.2019, 15:41

Ja das schon aber vieles ist verletzend und das möchte man dann vielleicht doch nicht so direkt sagen

Coliibri  15.09.2019, 15:43
@Anonymvl15

Man sollte nicht vergessen, dass man viel Zeit mit diesem Menschen verbringt und der andere ja merkt wenn man sich zurückzieht. Denkst du, dass wäre weniger verletzend? Abgesehen davon, sollte man keine Beziehung führen, wenn man unfähig ist, sowas Banales anzusprechen.

Du könntest ihm einfach so ein Geschenk machen, zum Beispiel ein Deo oder Parfüm aber auch noch was anderes daneben damit er das nicht falsch versteht. Falls er fragen sollte warum du ihn das schenkst, dann sag ihm einfach das du das Gefühl hattest ihn vernachlässigt zu haben

{Name des Freundes}, du riechst nach Schweiß.

Vielleicht solltest du dich von ihm trennen, wenn du nicht mal so banale Probleme in eurer Beziehung ansprechen kannst.

Spamblabla
Fragesteller

wir sind nicht in einer beziehung, wir sind einfach freunde

d5001252  15.09.2019, 16:08
@Spamblabla

Auch in einer Freundschaft kann man mehr als nur über Fußball reden..

Du könntest ihn zum Schwimmen einladen oder ihn immer besonders loben, wenn er gut riecht.

buffalo23  15.09.2019, 15:42

Positive Konditionierung? Menschen sind keine Tiere 😃

Coliibri  15.09.2019, 17:14

Ich stell mir das irgendwie bildlich vor 😂

*Partner riecht gut*

"Ja feeeeiiin machst du das. Guuuuter Bub" xD

Realisti  16.09.2019, 13:11
@Coliibri

Oder: "Schatzi, du riechst heute so gut, das macht mich total an."

Schicke ihm meinetwegen ( wenn Du zu "feige" bist offen und ehrlich darüber zu sprechen ) anonym ein Päckchen mit 2 - 3 Flaschen Duschgel mit Gruß eines/r Geruchsgeschädigten.