Mein Freund ist nicht fair?

8 Antworten

Wie soll ich mich verhalten?

erwachsen! du regst dich darüber auf, dass er bei einem bestimmten button "klick" gemacht hat...

wenn ihr keine 14 seid, solltet ihr mal überdenken was euch an eurer beziehung und dem Partner liegt.

Ihr müsst doch garnicht Eifersüchtig sein wenn ihr euch liebt.

da ist es egal wer was anzieht oder wer wem folgt.

Sabr88
Fragesteller

Das stimmt natürlich. Nur vergeht dieser Gedanke wenn man sieht was dem Partner gefällt aber offensichtlich nicht bei seiner Partnerin.. gesprochen wurde über dieses Thema mehrmals leider hat es nichts gebracht weil jedes Mal etwas neues hinzukommt

Melinda1996  23.03.2023, 11:32
@Sabr88

aber da muss man ja auch unterscheiden.

was einem gefällt und wie mein Partner ist. das bedeutet von beiden Toleranz.

selbst wenn er blonde frauen oft hübscher findet und du braune haare hast. heißt das ja nicht das er nur blond mag. (so als Beispiel)

TheHaloman  23.03.2023, 12:18

Eifersucht ist etwas sehr Normales in einer Beziehung. Es kommt drauf an, wie man es ausdrückt, was man es zeigt und wann man es hat.

Sprich offen mit ihm darüber und mach einfach, was für dich richtig ist und womit es dir gut geht.

Also trag die Klamotten wie du willst, schminke dich wie du willst.

Und er muss es akzeptieren oder sich trennen.

Ich verstehe gar nicht, warum du immer alles getan hast, was dein Freund wollte! Du scheinst ja richtig "brav" zu sein. Sei und bleibe in Zukunft du selbst und mache das, was DU für richtig hältst. Du mußt dich ihm nicht ständig anpassen. Er muss dich so akzeptieren, wie du bist!

Er macht doch auch, was er will, ohne Rücksicht auf dich zu nehmen. Ich finde das auch sehr unfair von ihm.

Es gilt immer: Gleiches Recht für alle!

Wie kann man jemanden lieben, der so unfair ist und der dich bewußt und absichtlich verletzt??? Von seiner Seite ist das keine Liebe! Er leidet unter Minderwertigkeitskomplexen und hat Angst, dass dich andere Jungs auch gut finden und du ihm dann irgendwann wegläufst. Das solltest du in der Tat tun, denn so sollte es nicht weitergehen! Unter diesen Umständen wirst du nie glücklich mit ihm!

Sabr88
Fragesteller

Ja das stimmt. Vor allem gibt mir das ziemliche Zweifeln auf. Nicht nur für die Beziehung, sondern auch meine Person..

verreisterNutzer  23.03.2023, 11:41
@Sabr88

Zweifle lieber an deinem Freund! Wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht verletzen und rücksichtslos sein!

Er ist Toxic weil er alles macht was er dir verbietet entweder die Regeln gelten fpr brude oder für keinen Gleichberechtigung ist wichtig rede nochmal mit ihm wenn sich nix ändert gehen es gibt bessere Männer