Mein Freund ist ein Incel und distanziert sich von mir?

2 Antworten

Lehre ihn alle Menschen zu respektieren. Bringe ihn in den Umgang mit anderen netten Frauen und redet in den Gruppen auch offen über Gefühle etc.

Ihr Freund ist ein klassisches Beispiel von Selbstdestruktion, er redet sich ein etwas zu sein, für das er selbst die Verantwortung trägt, diese aber auf andere abwälzt. Meiner Ansicht nach ist dies eine klinische Psychose und sollte in einer Irrenanstalt behandelt werden.