Mein Freund ist dauergeil usw...?

4 Antworten

Puh.. also erstmal kann man dagegen nichrs machen. Naja zumindest wenn er wegen dir 24/7 einen Ständer hat. Aber wenn du damit meinst, dass er die ganze Zeit nur fummeln und rummachen will würde ich ihm einfach offen sagen das du auch mal was anderes machen willst Zb mal normale Sachen wie einfach zusammen einen Filmabend machen oder irgendwo hingehen ohne die ganze Zeit zu knutschen und zu fummeln usw. .. :) mein ex (und erster richtiger Freund) war auch so ... das ging mir vlt auf die nerven

MacBookPro13
Fragesteller

ist es vielleicht meine Aufgabe als seine Freundin, ihm meinen Körper zu schenken

Also wenn du damit meinst, dass er dauerhaft in deinem Beisein eine Latte hat, würde ich als Mädchen das eher als Kompliment nehmen, denn nichts ist so ehrlich wie die Latte eines Mannes wenns um Komplimente geht. Wenn es anders sein sollte empfehle ich dir, dass du dir ihn mal so richtig rannimmst und ihm zeigst, was in dir steckt.

Lg und nen schönen Abend ...

Auch wenn es peinlich scheint, erklär mir was du mit "geil" meinst
Will er einfach nur Sex haben und dann gehen?

MacBookPro13
Fragesteller

Nein er geht nicht nach dem Sex haha

CuzaUser  20.03.2018, 23:26

nein ich meine will er sex und dann halt machen worauf er bock hat oder will er bei dir bleiben. viele Frauen halten das nicht für möglich aber es gibt auch Männer die Kuscheln wollen und einfach nur bei jmd sein wollen. wenn er einfach nur Sex haben will und sonst nix trifft das nicht zu

ignorieren