Mein Freund ignoriert, was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihm weiter schreiben, ignoriert er immernoch einfach einen neuen suchen. Verschwende deine Zeit nicht mit ihm.

YuusSiis
Fragesteller

Danke für deine Antwort <3

Hi, ich denke, du solltest am besten eif Schluss machen. Er ist es nicht wert. Aber als ob du schon mit jemand anderem geschlafen hast? Dann kann er dir eh nicht so viel bedeuten

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest erst mal aufhören, ihn eifersüchtig machen zu wollen. Und dann sagen, was dich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

YuusSiis
Fragesteller

Okay, danke <3