Mein Freund Ignoriert mich seit tagen?

2 Antworten

jetzt wartest du einfach mal Sonntag ab und hörst dir an, was bei im los war. Es gibt Leute, die machen Probleme mit sich selbst aus und wollen dafür ihre Ruhe haben.

In dem Gespräch kannst du ihm dann aber auch nochmal sagen, wie du dich in der Situation gefühlt hast

es war auf jeden Fall richtig ihm zu sagen, was du denkst, wenn er gerade wirklich eine SChwierige zeit hat, solltest du ihn unbedinkt unter stützen. Lass ihn bloß nicht denken, das es okay ist, was er macht denn egal was er hat, er braucht dich nicht so zu behandeln du bist schließlich seine freundin.

LG MIMI😋💗