Mein Freund hat mir mit Schluss gemacht und will gar nicht mit mir sprechen?

10 Antworten

ähm - er bescheißt Dich und Du rennst ihm hinterher? Finde den Fehler.

Weißt, Du bist ihm auf die Schliche gekommen, dass er Dich betrügt. Er lügt Dir weiter ins Gesicht, anstatt die Wahrheit zu sagen. Das macht es nicht ungeschehen aber trotzdem. Er dreht den Spieß um und stellt DICH jetzt als hysterische Freundin dar, die ihm keine Freiheiten lässt. WAS für Freiheiten - Fremdgehen????

Sei froh, dass Du den Typen los bist (ok, bist Du nicht) Höre auf, ihn zu terrorisieren. Blocke ihn ebenfalls überall und versuche, so schnell wie möglich über den sinnlosen Herzschmerz hinweg zu kommen.

Pfannkuchen555
Fragesteller

Vielen vielen Dank 🌹🥰 ich fühle mich besser nachdem ich alle Meinungen und Ratschläge gelesen habe.♥️

Das einzige was ich nicht verstehen kann ist warum er mir jetzt die Wahrheit nicht sagt. Er hat ja sowieso mit mir Schluss gemacht.

Wahrscheinlich möchte er dass ich denke dass er der Guter in der Beziehung war und ich diejenige die Stress gemacht hat , mit anderen Worten die crazy Freundin, die an allem Schuld ist. Oder auch nicht.

Vielen Dank nochmals, ich versuche einfach ihn zu vergessen. Ich weiss dass es Zeit braucht, weil es noch frisch ist.

Ich denke alles was mit uns jetzt passiert ist zum Besten. Sonnst wäre ich noch weiter an seiner Seite geblieben und mir das ganze Theater mit den anderen Frauen angeschaut.

Und er hätte dann immer noch nicht gewusst dass ich die ganzen Theaterstücke kenne.😊

LG🌹🙏♥️

Eine Sache verstehe ich ihn voll warum du ihn kontrolliert. Warum du ihn nicht vertraust ich hatte es auch so eine Problem mit Vertrauensbruch., ich habe ihn immer kontrolliert aber ich habe das gelernt und sowas darf man nicht tun aber zweite Sache verstehe. Ich dich irgendwie auch weil du hast gesehen und der schreibt mit andere Frauen und hatte auch Sex mit sie. Meine Meinung ist lass ihn einfach gehen er wird dich weiter und weiter verarschen vielleicht hat er dich betrogen oder mit mehrere Frauen geschrieben weil du eben kontrollierst kann auch sein.

Fühl ich, meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, mit "ja..." und *Block. Mehr als es zu akzeptieren kannst du nicht machen. Die ersten Tagen werden sehr weh tun. Ja, aber es ist, was es ist. Ändern kannst du nichts. Versuch, mit jemanden zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Wenn er nicht mehr will, will er nicht mehr. Du hast versucht, Dich trotz des Fremdgehens mit ihm auszusprechen (was erwachsen war), aber wenn er nicht mehr will, musst Du loslassen. Sonst würdest Du ihn nur in seiner Ansicht Dir gegenüber bestätigen.

Mein Freund hat mir mit Schluss gemacht und blockt einfach, sagt dass er mit mir nicht sprechen möchte.

Du störst ihn bei seinen nächtlichen Abenteuern. Wahrscheinlich wissen seine anderen Frauen auch nicht, wer da ständig anruft und wundern sich deswegen.

Er sagt, dass er sich wie in einem Gefängnis mit mir fühlt ," nicht wie er selbst weil ich ihn kontrolliere"

Das ist eine dumme Ausrede.

Was denkt ihr darüber. Was soll ich tun? Ich weiss nicht, ich fühle mich einfach leer, wir waren 1 Jahr zusammen und ich bin immer noch in ihn verliebt .

Im Normalfall... froh sein dass er weg ist. Du scheinst es aber zu akzeptieren, dass er anderen Mädels hinterher rennt. Du kannst ihm davon erzählen und versuchen etwas auszuhandeln, so dass er seinen Freiraum hat und du ihn behalten kannst. Wenn er nicht mehr lügen muss, hat die Beziehung vielleicht ne Chance. Wobei auch die gering ist.

Das langfristig beste wäre, dass du mal der Frage auf den Grund gehst, warum du gute Männer links liegen lässt und so einem hinter her rennst.