mein freund hat jetzt wieder kontakt mit seiner exfreundin und macht sich viele Hoffnungen obwohl sie nichts von ihm will?

2 Antworten

Ohne ihn zu verletzen geht nicht. Das ist unmöglich.

Hast du ihm gesagt das sie dir gesagt hat, dass sie nichts mehr von ihm will? Sage es ihm direkt.

Oder lass den Dingen freien Lauf. Schließlich sollte er selbst daraus lernen.

Ohne Vl wird es nicht ab gehen. Er muss selber den Knt abb sonst kommt er nie dü hn. Aber es muss das sb mck, du solltest dich da ni esch!