Mein Freund hat fragwürdigen Umgang mit weiblicher Freundin?

2 Antworten

Puuh, Freundschaften zwischen Mann und Frau während zusätzlich mit einer anderen Person eine Partnerschaft existiert, das Thema ist generell immer inviduell und sehr schwierig

In deinem Fall gehe ich aber voll mit dir mit, dass er etwas zuuu gefühlvoll mit ihr schreibt bzw zu sehr mit ihr flirtet

Mich würde das auch stören! Zumal, wenn mein Partner zu einer anderen Person emotionaler oder gefühlvoller ist, wie zu mir

Hey, kenne das auch, jedoch bei meiner Freundin und ihrem Kumpel. Bei ihr mach ich mir zwar nich so sorgen, weil er 10 jahre älter ist als wir und ihr/unser trainer ist. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen und würde dir empfehlen, Mal mit deinem Freund ruhig und sachlich darüner zu sprechen und ihm, natürlich ohne Vorwürfe, sagen, was dich stört und dass du es besser fändest wenn er es lässt.

Ihr schafft das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht