Mein Freund hat das geantwortet auf den Text, ist das passend?

11 Antworten

Ich finde das etwas spärlich.

Wir Kerle pflegen selten auf Romane mit Romane zu antworten.

Vor allem nicht an Feierlichkeiten wo man gerade bei der Familie ist, oder mit Freunden am feiern ist.

Da wird dann nur kurz und knapp geantwortet.

Was aber nicht gleich bedeutet, dass du ihm egal bist.

Bluefreack  01.01.2021, 09:39

Bin ich nicht der Meinung.. ist schon klar das man nicht auch so nen langen Text schreibt aber das war ne ziemlich klare "Copy/Paste Antwort"

Winspector  01.01.2021, 09:42
@Bluefreack

Macht ja nichts. Habe auch immer nur die gleichen Wünsche verschickt, und dann weiter gesoffen.

Nach 2 Tagen wenn ich wieder nüchtern war, habe ich mich dann noch mal personalisiert bei entsprechenden Menschen gemeldet.

Wobei die ganzen Wünsche eh überbewertet werden. Mich würde es nicht stören wenn keiner was schreiben würde.

Wie findest du den seine Antwort? das ist finde ich wichtiger als die Meinung von irgendwem aus dem Internet...

Leoniee01
Fragesteller

Naja. Ich hab halt vieles in dem Text geschrieben und dann kam sowas. Die Antwort war okay

Pianoguy2021  01.01.2021, 09:35
@Leoniee01

hmm ja ich versteh schon...Du könntest ihn ja mal fragen, wie für ihn dieses halbe Jahr war...Dann wird er dir was antworten müssen...

Es ist nicht wirklich wichtig was wir denken, sondern was du denkst.

Mein Mann antwortet auch nur kurz und knapp... Hat null damit zu tun ob er mich liebt.

er hat eben kurz und knackig geantwortet 🎉