Mein freund guckt anderen Frauen hinterher!

11 Antworten

Wenn er nur n kurzen blick im vorübergehen wirft, entspann dich. wenn er sich umdreht, vielleicht sogar mehrfach: Das ist respektlos und das sollte man / frau sich nicht gefallen lassen. Sag ihm, dass dich das verletzt und er sein verhalten in deinem beisein ändern soll, weil du dich sonst schlecht fühlst. lässt er es dann immer noch nicht sein, geh. es macht keinen sinn, jemanden auf biegen und brechen ändern zu wollen, wenn er nicht bereit ist, entsprechend kompromisse zu machen. und du willst nicht dein leben lang darunter leiden. vielleicht ist es ja so, dass seine gefühle zu dir sich verändert haben, jetzt wo du mutter seines kindes bist. mariaschema. du bist dann die unantastbare heilige, die andere die verruchte liebhaberin. manche männerhirne sind nicht in der lage, beides in ihrer partnerin zu sehen. ich bin 45, war 25 jahre verheiratet und habe das durch. übrigens, 5(!) wochen nach der trennung habe ich n neuen kerl kennengelernt. du siehst also, für die liebe ist man nie zu alt und sie macht dich wieder jung, attraktiv und wahnsinnig glücklich. und das haben wir alle verdient! viel glück

Wo ist Dein Problem? Solange es nur beim schauen bleibt, kannst Du noch beruhigt sein und in 10 Jahren siehst Du das gar nicht mehr.

schelm1  04.05.2010, 17:35

... Das oder ihn?

So lange er nur guckt. Sei froh das er nicht blind ist. Wo ist das Problem?

schelm1  04.05.2010, 17:48

Er kann sehen- riechen- fühlen etc. - ein Mann der vermutlich halt alle Sinne beisammen hat!

Ich glaube, das macht so ziemlich jeder Kerl - meiner auch. Ich habe mich in den ersten Jahren unserer Beziehung dran gestört; mittlerweile schau ich mit und sag dann z.B. sowas wie: "hast Du DEN Hintern gesehen?"... Mittlerweile schaut er nicht mehr so viel, nicht mehr so auffällig, und ich stör mich auch nicht mehr so dran. Gucken ist auch nicht so schlimm. Lieber so, als dass er heimlich hinter Deinem Rücken schlimmere Sachen macht.

Lass ihn ruhig kucken. Männer sind nun mal sehr empfänglich für die optischen Reize einer Frau. Das bedeutet nicht, dass sie mit der gleich ins Bett wollen, sondern sie kucken hinterher, wie sie ein schönes Auto betrachten würden. Wenn er dich doch liebt, kann doch nichts passieren.

schelm1  04.05.2010, 17:44

Also bei Autos dürfte es ähnlich sein! - eine Frage des Geldes!