Mein Freund droht mir schluss zu machen was soll ich tun?

10 Antworten

Was willst du noch bei ihm? Er benutzt dich doch nur und hat keine Gefühle für dich. Suche dir einen der dich ebenso liebt wie du ihn

Ganz offensichtlich soll niemand erfahren, dass ihr zusammen seid.

Gegenfrage: Wer garantiert dir, dass er nicht noch ne Freundin hat?

Der hat ja offensichtlich Schiss, dass jemand das mitkriegt, den er gerade bummst.

Geh drauf ein dass er Schluss machen will, wer weiß wo der noch alles drin steckt und welche Seuchen er sich dabei holt.

Hm, er hat dich betrogen, will die Beziehung geheimhalten und kackt dich wegen einer normalen Nachricht an - mach Schluss.

Sam9679
Fragesteller

Okay

Elli1077  03.07.2021, 13:09

Mach Schluss das ist das beste was du tun kannst

er will schluss machen weil jemand weiß, das ihr in einer Beziehung seid. Zudem hat er dich betrogen Merkst du noch was?

Darauf hab ich später noch geschrieben das ich Nummer damals eh gelöscht habe und kein Kontakt mehr habe.

Überflüssig! Warum erklärst du dich? Zeugt von wenig Selbstwertgefühl.

woher eine Person weiß das wir zusammen sind

Ahhh, es soll also niemand etwas wissen!

Bist du dir wirklich so wenig wert?