Mein Freund dachte ich sei ihm fremd gegangen,was soll ich tun um ihn zu überzeugen das er da falsch liegt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Soll ich schluss machen 31%
Ja 31%
Nein 23%
Musst du wissen 15%

3 Antworten

Ich verstehe sein Problem nicht? Du hast einer anderen weiblichen Person Tipps zur Selbstbefriedigung gegeben? Oder meinst Du mit fingern die Befriedigung ihres Partners?

Es gab keinen sexuellen oder romantischen Kontakt zwischen Dir und einer anderen Person, von daher bist Du ihm nicht fremd gegangen. Das war ja nicht mal Sexting oder ähnliches. Frag ihn Mal, was er unter Fremdgehen versteht, denn seine Definition wird falsch sein.

Entweder Du klärst das mit ihm und ihr schafft ein normales Verständnis davon, was Fremdgehen ist, oder aber Du lässt ihn gehen. Hat er mit Dir Schluss gemacht oder schmollt er gerade einfach nur?

Gab's sowas schon früher mal?

Jenny0351selina
Fragesteller

Ja ich meinte sich selber fingern...ich hab ihn auch gefragt was er dazu zählt zum fremd gehen und er meinte das auf alle Fälle auch...nein er ist wieder normal...danke für deine hilfe😊

Nein

Sag ihm einfach das du nicht Fremd gegangen bist.

Jenny0351selina
Fragesteller

Das hab ich ihn ur oft aber er meinte nur lass mich in Ruhe und du hast bei mir heute verkackt..was er damit meint weiss ich noch immer nich

Soll ich schluss machen

Schlussendlich wäre das, das durchaus richtige.