Mein freund bekommt kein hoch und wenn dann nicht lange. was könnte das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jakob spricht es schon an. Es kann durchaus sein, dass er einen Fetisch hat. Wichtig ist, dass Fetische eben eine starke sexuelle Fixierung darstellen. Je nachdem, was es ist, traut er sich nicht darüber zu reden. Da könntest du den ersten Schritt machen.

Es kann aber auch stressbedingt sein. Wenn Stress da ist und dadurch der Kopf nicht frei ist, ist es mit dem Ständerhalten wirklich ein Problem und muss gar nicht an dir oder eurer Beziehung liegen.

könnte dran liegen das es für ihn langweilig wird oder er vielleicht bestimmte fetische hat

Vielleicht masturbiert er zu oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Ein klassischer Fall von Schlappschwänzigkeit.