Mein Ex wirft mir vor unnormal zu sein?

Gefallen lassen ?!

11 Antworten

Ex heißt ex, weil man extrem gut auf den menschen verzichten kann.

Lass dir nichts einreden.

Du solltest dich mental und physisch von deinem Ex trennen. Einfach den Kontakt abbrechen. Es sollte dir egal sein, was er jetzt von dir denkt. Sowas ist doch ganz typisch nach einer Trennung; der "Andere" ist immer Schuld usw. Lass dir da nichts einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Lösch ihn überall und scheiß auf ihn und seine Meinung. Das hast du nicht nötig.

Er ist doch dein EX. Blockiere ihn und fertig.

gut erkannt, weshalb brauchst du dann hilfe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

verreisterNutzer  25.06.2021, 13:36

Ob ich jetzt falsch liege oder ob es an beiden hängt