Mein Ex will mich zurück obwohl er Schluss gemacht hat?

1 Antwort

Hat jemand wirklich noch eine weitere Chance verdient, der einen geliebten Menschen eiskalt und wortlos aus seinem Leben verbannt? Hattest Du damals denn kein ehrliches Gespräch verdient? Er hatte verständlicherweise seine Gründe aber wieso durftest Du diese nicht erfahren? Du wurdest erbarmungslos im Dunkeln gelassen und dennoch spielst Du mit dem Gedanken, ihn wieder in dein Leben zu lassen? Ok, das musst Du selbst entscheiden.. und zu deiner Frage:

Nachdem er wieder single wurde hat er vielleicht realisiert, wie gering seine Chancen eigentlich sind eine tolle Frau zu ergattern. Ihm wurde nach etlichen Versuchen bewusst, dass er nichts besseres abkriegen kann und deshalb "bereut" er dich abgeschoben zu haben. Es gibt so einige Menschen, die lieber irgendeinen an seiner Seite haben, statt den richtigen. Er hatte nach Qualität gesucht, war erfolglos und jetzt greift er wieder zurück auf Quantität. Was Du im übrigen nicht bist aber vielleicht sieht er dich so. Er will lieber jemanden, statt niemanden. Du hast etwas besseres verdient. Nämlich jemanden, der dich niemals austauschen wollen würde. Jemand der verrückt nach dir ist, dich schätzt und wirklich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung