Mein Dlink router kommt nicht mehr ins internet?

2 Antworten

ich tippe auf ein defektes Netzteil. Dass ich dlink hatte ist zwar schon ewig her, aber da hatte nicht nur ich die Probleme, dass das Netzteil nach 2 Jahren defekt wurde (Elko defekt, liefert nicht mehr volle Spannung, bzw. verbrummt). Dürfte immer noch gelten... http://www.router-forum.de/board-d-link/thread-d-link-dir-615-geht-nicht-mehr-gelbe-leuchte-55999-page-2.html

sweetdeath123
Fragesteller

Danke dir hat geklappt =)

Power-Led:
soll durchgehend leuchten, Stromversorgung ist OK

WLAN- und Internet-Led:
blinken bei Datenübertragung

auf der Rückseite findest den Reset-Knopf, den hältst du ca. 10-15sec gedrückt, dies ist ein Reset auf Werkseinstellungen

du mußt dann deine Dinge wieder neu einrichten, eventuell auch deinen Internetzugang, je nach Provider

Handbuch: ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-615/documentation/DIR-615_revh_man_de_Handbuch.pdf

sweetdeath123
Fragesteller

" Reset Knopf bringt nichts"

netzy  09.06.2016, 12:28
@sweetdeath123

wenn du den gedrückt hältst, dann startet der DIR danach neu, siehst du ja an den Leds

wenn das nicht funktioniert, dann hat der Router eventuell einen Schaden, wie unlocker schon geschrieben hat war dies bei diesen Teilen nicht selten