Mein Bruder wird kaputt gemacht. Wie kann ich helfen?

6 Antworten

Dein Bruder ist erwachsen, und auch wenn es Dich stört, hast Du kein Recht, Dich einzumischen.

Giwalato

Verpetze ihn nicht, sag ihm aber deine Meinung dazu.

Wieso macht sie ihn kaputt, wenn er trotz neuer Beziehung weiter mit ihr vögelt? Dann ist er selbst schuld wenn alles in die Brüche geht!

Karolina30
Fragesteller

Sie hat ihn nur belogen und betrogen, als sie zusammen waren. Aber er konnte sich nicht von ihr trennen, weil er so an ihr hing. Dann endlich lernte er eine andere liebe Frau kennen. Mit ihr ist er seit 2 Jahren zusammen und nun kommt das Flittchen wieder an

Soll ich das seiner Lebensgefährtin sagen?

Nein.

Auch der rest ist sein ding, kannst ihm aber sagen dass es gar nicht klar geht.

Nein, aber sei für ihn da wenn er den touchdown macht ! Ohne Vorwürfe!!