Mein Bruder hört nicht auf mich?

2 Antworten

Mit deinen Eltern drüber reden, dass die etwas ändern sollen.

Du bist nicht für die Erziehung deines Bruders verantwortlich.

verreisterNutzer  11.03.2024, 20:53

Meine Eltern arbeiten viel dadurch muss ich mich leider um ihn kümmern

CringyKong420  11.03.2024, 20:54
@verreisterNutzer

Trotzdem solltest du mit ihnen darüber reden, dass sie dir helfen können und mit deinem Bruder sprechen.

Wenn du damit nicht klar kommst er nicht auf dich hört, wäre es vielleicht eine Überlegung eine Babysitterin oder so für ihn zu suchen, damit er dich nicht weiter belastet. Aber das auch nur mit Rücksprache deiner Eltern

Es ist normal, aber eine schwierige Phase für deine Familie. vielleicht können deine Eltern dich entlasten wenn du sie darum bittest, das du nicht zu viel mit ihm zu tun hast

verreisterNutzer  11.03.2024, 20:55

geht leider nicht weil sie viel arbeiten

cutiepie2  11.03.2024, 20:57
@verreisterNutzer

Verständlich, allerdings haben deine Eltern sich für dich entschieden und auch für dein wohlsein. Es könnte schwer sein, aber vielleicht können sie sich mehr zeit nehmen?

verreisterNutzer  11.03.2024, 21:10
@cutiepie2

leider nein.. mein vater arbeitet nachtschicht und meine Mutter tatsächlich von 3 Uhr nachts bis 20 Uhr abends. Sie ist selbstständig.