Mein Apple IPhone 6s hat einen display Riss ist über ca. 1/4 des Bildschirm wie hoch sind die Kosten habe auch noch Garantie?

3 Antworten

Bei Apple hast du 1 Jahr Garantie normalerweise, aber ein Display Riss hat nichts mit der Garantie zu tun.
Lass es reparieren wird so um die 100-200€ kosten oder mach es selbst..

Garantie bringt dir nichts, da ein Displayschaden duch dich zurückzuführen ist und somit von der Garantie ausgeschlossen ist. Die Reparatur wird 100€-200€ kosten.

Direkt bei Apple 147.10€. Wenn du es selbst machst 25€. Deine Garantie spielt dabei keine Rolle.