Wie kann man mehrere gescannte PDF-Dateien zu einer zusammenfügen?

3 Antworten

eine PDF-Datei öffnen, dann bei Datei "Dateien kombinieren"

Da gibt es verschiedene Programme die du dir runterladen kannst, ich benutze den PDF creator 3.0 oder so, du musst dich nur einmal kostenlos anmelden und kannst das dann nutzen und der hat wirklich sehr viele Funktionen. Unter erstellen kann man dann auch das zusammenfügen von PDFs auswählen wenn ich mich nicht irre. MfG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über vieles Schlau gemacht und ausprobiert