Mehrere emails zum registrieren?

3 Antworten

Falls du den Taylor Swift Presale meinst - Eventim gleicht alle Daten ab und filtert doppelte Anmeldungen raus. Durch deine vielen Anmeldungen hast du trotzdem keine besseren Chancen auf einen Code, eben weil alle Daten gleich sind. Hättest du zb andere Telefonnummern benutzt, hätte es funktionieren können, allerdings ist die Registrierung ja jetzt eh schon vorbei

Pepiii07
Fragesteller

Das heißt aber nicht, dass Ich gar keine Chance mehr habe oder? Die daten kann man auf eventim ja jederzeit noch ändern, dass hat ja nichts mit dem Schluss der Registrierung zu tun eigentlich…

alexapjm  24.06.2023, 14:14
@Pepiii07

Die Daten kannst du zwar im Nachhinein noch ändern, allerdings zählen bei Eventim noch die Daten, die zum Zeitpunkt der Anmeldung in den Accounts waren. Wenn mehrere Accounts die gleichen Daten hatten, werden doppelte Anmeldungen gelöscht und nur eine einzige zählt.

Wenn Eventim einen deiner Accounts verifiziert hat, solltest du eigentlich schon eine zweite Bestätigungsmail bekommen haben, in der steht, dass du dich erfolgreich registriert hast und du am 5. Juli weitere Infos bekommst. Hast du die nicht, dann hat wahrscheinlich keine Anmeldung gezählt. Kann nämlich sein, dass sie dich für einen Reseller oder so halten

Pepiii07
Fragesteller
@alexapjm

ich habe diese e Mail schon bekommen, da ich mich mit der einen e Mail schon am Dienstag registriert habe und mit den anderen erst am Freitag. Einer meiner Freunde hat sich alleging auch das gleiche wie ich gemacht (mit verschiedene emails) und sie hat diese email für jede unterschiedliche e Mail Adresse benomme.

alexapjm  24.06.2023, 14:37
@Pepiii07

Dann wurden alle anderen Anmeldungen bei dir gefiltert und du hast halt nur eine Chance auf einen Code, so wie alle anderen auch

Pepiii07
Fragesteller
@alexapjm

Okay, danke…aber wenn ich die e Mail wo drin steht, dass ich erfolgreich registriert wurden bin bekommen habe, kann diese jetzt nicht irgendwie zurückgenommen werden, wenn ich mich dann später nochmal mit anderen e Mails angemeldet habe oder?

Gut möglich, muss aber nicht sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Ich kenne es von anderen Veranstaltern, dass da durchaus Mehrfachkonten, die an einem bestimmten Muster erkennbar sind (zB selbe Postadresse) wegen Betrugsversuch gesperrt werden. Ich kenne allerdings die Ticketmaster-AGB nicht im Detail und ob da dieser Fall beschrieben steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen