Mehrere anmelde versuche in verschiedenen konten was tun?

1 Antwort

Die Frage ist, ob die Mail "echt" sind, oder ob es Phishing Mails sind.

SInd es Phishing Mails, dann kannst du diese eigentlich ignorieren.

Sollten sie sich als "echt" erweisen, dann solltest du dein Handy, sofern dies das einzige Gerät ist mit dem du auf deine Konten zugreifst mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Und dann deine Passwörter ändern und zusätzlich überall wo es geht die Zweifaktor-Authentifizierung aktivieren.