Mehr wie eine latina aussehen?

4 Antworten

Ich würde mich einfach mit meinem Naturellen Aussehen abfinden. Kenne genug Deutsche Frauen, die gerne ihre Identität ändern wollen und dann wie Möchtegern Latinas rumrennen, obwohl sie 0 der Typ dafür sind, einfach nur fürchterlich, aber natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Regelmäßig ins Solarium, Make up dementsprechend.

Aber lasse Dir bloß nicht Po und Brüste machen! So sieht man Brasilianerinnen meistens...

Akzeptiere einfach wie du bist und aussiehst, bin selbst halb Italiener und sehe auch nur im Sommer aus wie ein Südländer.

Beste Grüße

Lege dir einen voluminösen Hintern zu, den niemand übersehen kann.

Alkforme
Fragesteller

Hab ich schon sehe ja trotzdem aus wie eine deutsche

Blackwell22  22.01.2023, 12:31
@Alkforme

Und das wird sich auch nicht ändern. Wieso glaubt eigentlich jeder unter 30, er könne sein genetisch bedingtes Aussehen mal einfach so komplett ändern?

Alkforme
Fragesteller
@Blackwell22

Hab ich nie gesagt. Ich würde mich gerne einfach auch kulturell mehr beteiligen oder mich mehr so kleiden. Außerdem hab ich nicht gesagt das ich mich komplett ändern möchte und das ich denke das das geht