Mehr Schwung in den dates?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer schönen Wanderroute? Die kann man auch mit Geocachs (eine Art Schnitzeljagt für Erwachsene) kombinieren welche man auf der Route gemeinsam finden muss.

Lad ihn doch mal auf ein Date ein, ins Restaurant oder picknicken zum Beispiel. Was auch cool ist, ist Lasertag, Paintball und Bowlen.

S0344
Fragesteller

Ja hab ich auch überlegt aber lasertag und paintball zu zweit ist auch bisschen langweilig oder ? Bowling ist schon auf meiner Liste 🤭

Nicht nur im Auto sitzen, auch mal fahren. Muss ja nicht weit sein. In einem Park fahren, ein Picknick machen. Zusammen in ein Museum gehen. Etwas zusammen spielen, das kann von einfachen Kartenspiel bis hin zu Brettspielen oder Videospielen gehen. Je nach euren Hobbys. Nachts die Sterne anschauen. Einfach mal in einen Deko/Blumen/Tier/Möbelladen gehen kann auch schon spaßig sein, selbst wenn ihr nichts kauft.

Mal nen Urlaub zusammen machen, dass man nicht immer das gleiche sieht, auf Events gehen, oder einfach für nen Tag woanders hin fahren.