Mehr Pflichten wenn in einer Beziehung?

3 Antworten

Rechte halblieren, Pflichten verdoppeln. Das hat meine Tante Inge immer gesagt...wurde 90 ohne je geheiratet zu haben...aber 5 Kinder von 4 Männern...hat geklappt bei ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Pflicht würde ich es nicht nennen, eher Verantwortung das es dem Partner auch gut geht, man ihm unter die Arme greift. Ob das Hilfe bei was auch immer ist, oder direkte Häusliche Aufgaben. Wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt, dann wird es unausgewogen und die Beziehung scheitert irgendwann daran. Ist man in einer Beziehung, dann laufen ''die Regeln'' nunmal anders als wenn man Single ist.

Mal überlegen was für Pflichten könnten sich Männer denn so wünschen, versetzen wir uns in den Kopf eines Mannes .. 🤔
Sex?

lauramiau
Fragesteller

😅ja, nur das wir keinen sex haben, und wir eine Fernbeziehung führen😅

xRyoku  28.01.2018, 13:56

Naja sicher sowas selbstverständliches wie treu sein und Zeit mit dem anderen verbringen oder sowas. Sowas muss man wenn man Single ist oder nur so Affären hat natürlich nicht. Aber das ist natürlich was normales. Ansonsten würden mir meine Pflichten einfallen er hat es sicher nur so gesagt.