Mehr oder weniger Watt am SUB?

1 Antwort

Solange du nicht voll aufdrehst (was ich dir eh nie raten würde) ist es eigentlich egal. Mit einer stärkeren kämst du halt noch näher an die Grenzen des Subs heran.

Wenn du da allerdings voll aufdrehst kannst du ihn damit vernichten. Mit einer schwächeren allerdings auch, wenn es dumm läuft.

Lars18262
Fragesteller

Also wenn man zb mal auf 80% Dreh, warum auch immer wäre das nicht gleich der Tod ?

StefanAumueller  23.08.2022, 11:20
@Lars18262

Bei 80% rein rechnerisch noch nicht aber mehr würde ich wegen dem Klirrfaktor eh nicht aufdrehen. Übertreib's einfach nicht und gut is.