mehr fps in aufnahme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme gerne mit Shadowplay auf

Dafür brauchst du aber nh Nvidia grafikarte

Aufnahme kostet massiv Leistung, wahrscheinlich mehr als das Spiel selbst braucht. Ergo bringt dich nur ein stärkeres System weiter. Aber Mal ernsthaft, warum sollte man irgendwas aufnehmen? YouTube ist doch geflutet von irgendwelchen noname Spielern. Schaut doch am Ende keiner an.

Fuchsmann29  13.12.2020, 18:08

stümmt garnicht hab selber viele videos machen aufrufe

Hallo Beutolo04,

hier sind einige Sachen, die deine FPS-Anzahl bei einer Aufnahme verbessern können:

  • Bessere Hardware
  • Optifine statt Labymod (Labymod zieht durch Zusatzfeatures mehr Leistung)
  • Alle Partikel in den Einstellungen, welche du nicht benötigst, deaktivieren
  • Alle Grafikeinstellungen auf Schnell (bzw Fast) stellen
  • Anderes Aufnahmeprogramm

Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Beutolo04
Fragesteller

thx

Kann sein PC auch die Leistung bringen? War bei meinem alten genauso, der war zu schlecht und dann könnte ich nur mit 20 FPS aufnehmen