Mehr FPS als der 240 FPS Cap?

2 Antworten

Das ist normal. Es geht ab und zu über die angelegte zahl hinaus. Das sollte allerdings kein Dauerzustand sein. Spricht mal paar sekunden sind ok, alles darüber hat etwas mit einstellungen zu tun

Score2Point
Fragesteller

Ist auch kein Dauerzustand :) dankö

Das ist halt normal bei spielen, manchmal gehen die fps ab und zu über die ausgewählte zahl hinaus. Das sollte allerdings kein nicht für immer sein. nach ein paar sekunden ist dann alles wieder so, wie es sein sollte.

hoffe ich konnte helfen

LG luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung