Mehr Follower bekommen?

1 Antwort

Also erstmal Profil öffentlich logischerweise und dann musst du a) regelmäßig und b) polarisierenden Content posten. Am besten suchst du dir irgendwas aus. Du brauchst was, was du gut kannst und darauf spezialisierst du dich dann. Pass nur auf, dass es nicht zu langweilig wird. Und welche Zielgruppe du ansprichst. Jugendliche? Über 25 jährige? Über 35 jährige? Je nachdem was du machen willst und welche Leute das sehen sollen, musst du dich ein bisschen anpassen.
Vor allem Reels kommen gut an also würde ich es dir empfehlen es damit zu versuchen.

Ich selbst bin kein Influencer oder gehe in so eine Richtung, aber das sind so meine Beobachtungen, wie die Leute hoch kommen etc und was auch selbst einige Influencer erzählen, wie sie hochkamen.