Mehr als Freundschaft?

2 Antworten

Das klingt doch schon nach mehr, oder? Wenn sie sagt, dass sie sich gefreut hat, dich wiederzusehen, könnte das bedeuten, dass sie mehr als nur Freundschaft empfindet. Vielleicht ist es an der Zeit, offen darüber zu reden und herauszufinden, ob ihr beide auf derselben Wellenlänge seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luis116
Fragesteller

Meinte auch sie will in Ferien 3-4 mal treffen

Irmisch1405  13.05.2024, 12:29
@Luis116

Ja ey ist doch super. Aber gehe sicher dass du nicht in der Friendzone landest hahah nein nur spass. Viel erfolg dir!

ja klar 2 Vierecke und die stellen sie auch dar......

freue dich auf das nächste Treffen und und damit wären die ersten beiden Steine für eine gemeinsame Zeit gelegt. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe