Mega download geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

auch wenn ich jetzt nicht weiß was MEGA ist und warum du eine ZIP Datei damit öffnen möchtest, versuche ich mal zu helfen. Die Fehlermeldung scheint eigentlich relativ eindeutig zu sein und sagt auf deutsch soviel wie „Nicht ausreichender Festplattenspeicher“. Das heißt, was auch immer du da installieren möchtest, braucht scheinbar mehr als die 20GB… Darf ich fragen was du dir da probierst zu installieren. Ich mache mir da ja schon etwas Sorgen, gerade wenn es aus eine ZIP Datei kommen soll. Seit wann installiert man am Handy etwas mit einer ZIP Datei und wo hast du die Datei heruntergeladen (wenn ich fragen darf). Ich will nur verhindern, das du dir vielleicht Malware („Viren“) einfängst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Ich gehe davon aus, dass die 20 GB Speicher auf der SD-Karte frei sind. und wahrscheinlich versucht der Downloader die Datei (temporär) auf dem internen Speicher des Telefon abzulegen. Wenn du das nicht ändern kannst, dann musst du auf den Download verzichten.