Meeting gespräch wie alt muss man sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzungsberechtigt sind nur Nutzer, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertretungsberechtigten handeln.

Aus der AGB von Gutefrage, S. 2 Nr. 1

Auf GF gibt es kein Mindestalter, aber es wäre anhand dieser Beschreibung 18, vorallem die Aussage von " voll geschäftsfähig ", was ab mind. 18 Jahren ist. :)) Bei Kindern u. Jugendlichen unter 18 Jahren werden Zugriff zu ihnen erlaubt, sofern sie das Einverständnis der Eltern haben. Ich glaube, dass das Problem an die Anmeldung von Konten nicht direkt liegt, die von Minderjährigen besitzt werden, sondern mit der Kontrolle der Aktivität. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Um gutefrage nutzen zu dürfen musst du voll geschäftsfähig sein oder das explizite Einverständnis deiner Personensorgeberechtigten haben.

https://www.gutefrage.net/agb

Für die Subcommunityumfrage gilt selbstredend nichts anderes als für den Rest der Seite, die Plätze sind aber auf 10 Personen beschränkt, von daher würde ich an deiner Stelle nicht davon ausgehen für die Umfrage ausgewählt zu werden, wenn du nicht in der Liste der Top 100 Antwortgeber oder Level 50+ bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Konstantin17267
Fragesteller

Meine eltern haben es mir erlaubt

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern und solltest einen angemessenen Wortschatz haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓