Meerschweinchen nachwuchs? Wie trennen?

schwanger? - (schwanger, Meerschweinchen, Nachwuchs)

1 Antwort

Wie um alles in der welt konnte das Schweinchen überhaupt trächtig werden? Die müssten doch alle kastriert sein... Die Schweinchen kannst du Weibchen alt+jung gut zusammen halten. Wenn du die Böckchen ohnehin abgibst, geht das schon so. Meine Mädels( Mutter + Töchter= haben auch zusammen gelebt und es gab eigentlich nie Streß. In dem Fall war es allerdings so, dass das Muttertier unwissentlich trächtig gekauft wurde.

ParticleCannon  26.02.2013, 02:11

Wie um alles in der Welt konnte deine Mutter überhaupt schwanger werden?