Meerschweinchen Medizin kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autsch,geht zusammen gerechnet schon in den 3 stelligen Bereich,aber wie geschrieben: Zusammen gerechnet,sprich von Anfang an bis hin zur Euthanasie (diese ausgeschlossen).

Aber für eine Behandlung würde ich jetzt schon so auf +/- 70 Euro tippen. Habs nicht detailliert im Kopf abgespeichert 😉

Gehören ja mit zur Familie 💚

Ach und zu deiner Frage: Ja,ist gerechtfertigt,denn es ist ein Lebewesen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das höchste das wir (aufeinmal) bezahlen mussten, war um die 300 Euro. Leider hat es nicht viel gebracht, das Meerli ist wenige Minuten später gesorben. Was wir für alle TA-Besuche zusammen gezahlt haben, weiß ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld spielt für mich keine Rolle, sind meine Tiere krank, werden sie behandelt. Meine Meerschweinchendame brauchte eine Operation, der Preis war fast der Gleiche.

lllllII
Fragesteller

Das stimmt natürlich.. und klar Medizin ist keine Garantie dass das Tier auch wirklich wieder gesund wird.. aber es hat leider nichts gebracht.. wollte einfach nur mal fragen, wie viel andere zahlen müssen

Ich hab mal 50 Euro für die Operation meines Wellensittichs bezahlt, obwohl ein neuer Sittich 29 Euro gekostet hätte. War mir egal. Ich liebte meine Edwina.