Meerschweinchen erziehen klein?

2 Antworten

Ja meerschweinchen sind bis sie ein Jahr alt sind noch nicht erwachsen und auch nicht ausgewachsen. Bis dahin brauchen Sie ein erwachsenes Tier ab 1 Jahr dass ihnen alles beibringt. Heißt selbst für dein vier Monate altes Meerschweinchen bräuchtest du noch ein erwachsenes Tier damit es überhaupt richtig lernt wie man richtig mit anderen meerschweinen umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

dies würde ein älteres Tier übernehmen. Du kannst das gar nicht leisten