Medizinstudium mit Fachwirt?

1 Antwort

Das Medizinstudium ist extrem begehrt, aber die Studienplätze sind sehr knapp und reichen immer nur für einen ganz kleinen Teil der Bewerber aus – nur für die allerbesten Bewerber.

Nicht mal bei Abiturienten mit Abi-Durchschnittsnote 1,0 ist 100 % sicher, dass sie einen der begehrten Medizin Studienplätze abbekommen.

Wie gut deine Chancen auf einen Medizinstudienplatz sind – das wird dir hier wohl niemand sicher vorhersagen können.